Impressum
Datenschutz
 
 
 

Feb 2020

SPEED

Musik- und Videoproduktion von A-Z

 

SPEED | M8NFISH

[ 1 Titel | video | 2020 ]

 

Heute präsentieren wir Ihnen das Musikvideo "SPEED"

Die komplette Video- und Musikproduktion erfolgte von A-Z durch ARVANDO.

Zunächst wurde im hauseigenen Tonstudio der Song "Speed" komponiert und produziert. Dazu spielte Christian Müller sämtliche Instrumente selbst ein - anschließend wurde der Gesang aufgenommen und der Song gemastert.

Im Vorfeld wurden verschiedene Locations entsprechend unserem Drehbuch für die einzelnen Videosequenzen durch uns recherchiert und ausgesucht. Zum Einsatz kamen bei den Filmaufnahmen neben effektvoller Lichttechnik, Slider, Kamerakran und Steadykam, zudem auch aufwendige "Special-Effects" wie Wind- und Regenmaschine. Für das Styling der Musiker sorgte ein professionelle Visagistin.

Hier können Sie sich das Ergebnis anschauen.

Den Song "Speed" gibt's zum Download auf:

AMAZON
ITUNES

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de