Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Nov 2019

Logo Hochscheider

Redesign

Die Firma Hochscheider Eisen- und Schrotthandelsgesellschaft aus Trier-Ehrang ist bereits seit über 10 Jahren unser Kunde.

Im Rahmen der kompletten Neugestaltung der Website und sämtlicher Firmenpapiere durch uns, wurde zunächst das bestehende Logo durch uns redesigned.

Das Logo ist das wichtigste und prägnanteste Erkennungszeichen eines Unternehmens und deshalb von enormer Bedeutung. Nun kann es passieren, dass das bestehende Logo im Laufe des Zeit etwas "in die Jahre gekommen" ist und somit etwas "veraltet" wirkt.

An dieser Stelle ist es unsere Aufgabe, dass bestehende Logo durch Überarbeitung zu modernisieren - aber immer im Hinblick darauf, dass der bestehende Wiedererkennungswert nicht verloren geht. Bei dieser Arbeit ist also viel Fingerspitzengefühl gefragt.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de