Impressum
Datenschutz
 
 
 

Apr 2019

Neue Eifelmarathon Website online

schlank und rank

Wir haben Frühjahrsputz gemacht: Die neue von uns gestaltete Website wurde inhaltlich auf das Wesentliche reduziert. Die neue Anwenderfreundlichkeit zeigt sich dadurch, dass es nun nur noch Hauptmenüpunkte gibt - die vorherigen, tiefgehenden Verschachtelungen und Unterpunkte sind vollständig entfallen. So hat man alles schnell im Blick - ohne großes Suchen.

Optisch glänzt die Seite mit großen Naturfotos im Hintergrund: Diese geben dem Läufer gleich einen Einblick in die tolle Landschaft, die während des Eifelmarathon laufend erlebt wird.

Die Umsetzung erfolgte mit dem varix2 CMS - Die Seite wurde dynamisch gestaltet und passt sich je nach Bildschirmgröße automatisch an - dies gilt auch bei der Nutzung auf dem Smartphone.

Die wichtigsten Fragen rund um die Veranstaltung, Anmeldung und Anreise sind kurz und knapp in den FAQ's erläutert.
Jetzt heißt es nur noch: Schnell anmelden und am 16. Juni 2019 beim 22. Eifelmarathon an den Start gehen.

Hier finden Sie alle weiteren Infos: www.eifelmarathon.de

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de