Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Nov 2018

Pferdestärken auf der Rennstrecke

PS-Starke Videoaufnahmen

Für die Produktion eines Werbeclips unseres Kunden Bares Automotive aus Irrel haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht. Ohne viele Requisiten, nur auf das Wesentliche konzentriert:  2 Männer, 2 PS-starke Fahrzeuge und eine Rennstrecke.

Actionreiche und schnelle Szenen sind bei den Aufnahmen auf dem Flugplatz Bitburg entstanden, bei denen nicht nur Lukas Bares und Thomas Schlich Ihren Spaß hatten.

Vorab schon ein paar Einblicke aus den entstandenen Szenen.

Für uns heißt es jetzt: Material sichten und schneiden und anschließend die passende Musik im hauseigenen Studio komponieren und produzieren.
Das fertige Ergebnis wird dann auch bald hier zu sehen sein.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de