Impressum
Datenschutz
 
 
 

Sep 2018

Neues Logo

Dem Unternehmen ein Gesicht geben

Die Firma Girards Baumaschinen GmbH aus Brimingen ist bereits seit vielen Jahren aktiv. Doch bisher fehlt es an einem einheitlichen Corporate Design, einem prägnanten Logo und einer eigenen Website.

Unsere Aufgabe ist es nun, von der Logoentwicklung über das einheitliche Corporate-Design bis hin zur Website und Printmedien dem Unternehmen mit unserem Design ein Gesicht zu geben.

Am Anfang steht dabei immer die Logoentwicklung, auf welche dann die weitere Arbeit aufbaut.

Ein gutes Logo sollte immer einprägsam und leicht wieder zu erkennnen sein. Hierbei gilt es zu beachten, dass das Logo auch auf verschiedenen Medien einsetzbar und daher von der Größe her sehr unterschiedlich ausfallen kann - aber immer noch gut erkennbar sein sollte.

Hier können Sie das Ergebnis unserer Logoentwicklung für die Girards Baumaschinen GmbH sehen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de