Impressum
Datenschutz
 
 
 

Nov 2017

werbewirksam & warm

DEULUX-LAUf 2017

Nachdem wir im letzten Jahr zum 25. Jubiläum des DEULUX-LAUFES bereits ein individuelles Lauf-Shirt designed haben, wollte der
Veranstalter - die LG Langsur e.V. in diesem Jahr, dass wir - angelehnt an das von entwickelte Corporate Design - ein Buff (Multifunktionstuch) designen.

Wir haben in den Corporate-Design-Farben und den diversen Stilelementen ein sportliches und auffälliges Buff designed, dass zugleich werbewirksam ist und die Läufer bei den nun schon etwas kälteren Temperaturen wärmt.

Wir freuen uns auf den 26. DEULUX-LAUF am 11. November 2017. Für alle Laufbegeisterten heißt es: Schnell noch anmelden und mitlaufen.

 

www.deulux-lauf.de

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de