Impressum
Datenschutz
 
 
 

Dez 2020

Film ab

Alles aus einer Hand

 

BöSEN Weihnachtsbäume |

[ 1 Titel | video | 2016 ]

 

Wie schnell die Zeit vergeht...bald schon steht Weihnachten vor der Tür...

Für die Baumschule Bösen in Trier haben wir einen Imagefilm für Bösen Weihnachtsbäume produziert. Hierzu haben wir mit der Kamera die einzelnen Produktonsschritte vom Schlagen der Bäume bis hin zum Verkauf in mehreren Drehtagen und an verschiedenen Drehorten eingefangen. Im Einsatz war dabei die unterschiedlichste Videotechnik - von Kamerakran, Slider, Steadycam, 360 Grad Timelaps bis hin zum Quadrokopter.

Um die Dimensionen der Kulturen besser zeigen zu können, wurden diese  aus der Vogelperspektive gefilmt. Der Flug über die Bäume vermittelt dem Betrachter somit ohne viele Worte mit welcher Leidenschaft die Fa. Bösen ihre Kulturen seit Jahrzehnten mit Erfolg pflegt.

Während der Postproduktion in unserem hauseigenen Tonstudio erfolgte der Videoschnitt und die Produktion des von uns komponierten und produzierten Soundtracks, welcher die Bilder und die Stimme nicht nur perfekt unterstützt, sondern vielmehr die Dramaturgie des Filmes emotional noch verstärkt. Hierdurch entsteht eine Verbindung zwischen Musik und Bild. Um das Imagevideo abzurunden, wurde der Off-Text zum einen durch Geschäftsführer Uwe Bösen selbst und zum anderen durch eine Sprecherin im eigenen Tonstudio aufgenommen und produziert.

Hier können Sie sich das Ergebnis nun anschauen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de