Impressum
Datenschutz
 
 
 

Nov 2016

Weihnachts Event in Szene gesetzt

Alles aus einer Hand

Werbeprospekt KAREN

786 KB

Die Firma KAREN bietet auf über 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche in Bitburg eine große Auswahl an Parkett, Fliesen und Dekorationsartikeln. Um diese Ausstellung in der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, haben wir als Werbemaßnahme ein Verkaufs-Event konzeptioniert. Am 09. Dezember 2016 findet ein Weihnachtsevent mit Glühwein, Adventsbasteln, Gulaschsuppe und natürlich attraktiven Angeboten statt. Um dieses Event zu bewerben und auch die neuen Ausstellungsräumlichkeiten bekannt zu machen, haben wir eine Marketingstrategie entwickelt.

Zunächst soll die Aufmerksamkeit durch ein ansprechendes Werbeprospekt geweckt werden.
Grundlage für das Prospekt sind die von uns angefertigten Fotos der Ausstellung, von einem Model-Paar, sowie den Geschäftsinhabern Judith und Ralf Karen. Hierzu haben wir die Räumlichkeiten proffessionell ausgeleuchtet und in Szene gesetzt - die Models wurde von unserer Visagistin vor Ort geschminkt und gestylt. Anschließend folgte der Videodreh und die Fotoaufnahmen. Hier kamen neben Slider auch unser Kamerakran und die Steadycam zum Einsatz - zum Einen, um den Blick aus verschiedene Perspektiven zu ermöglichen und zum anderem um "Bewegung" in die Aufnahmen zu bekommen.

Die gedrehten Videosequenzen werden später auf der Website des Kunden zu finden sein - Hiermit kann sich der Interessent einen ersten Eindruck über das Angebot der Firma KAREN verschaffen.

Mit dem entstandenen Bildmaterial haben wir anschließend ein ansprechendes Werbeprospekt erstellt - Hier soll zum einen das Weihnachtsevent und gleichzeitig auch die Aktionsangebote beworben werden. Auch um die Flyerverteilung haben wir uns gekümmert. Diese werden in sämtliche Haushalte in der Stadt Bitburg verteilt.

Einen zusätzlichen Werbeeffekt hat auch das von uns gestaltete Werbebanner, welches von der Straße aus auf die Angebote der Firma KAREN aufmerksam macht.

Alles in allem erfolgte die gesamte Abwicklung -  von der Idee, über die Gestaltung bis hin zur Verteilung - durch uns. Somit hatte die Firma KAREN nur einen Ansprechpartner, der sich um alles gekümmert hat.

Hier können Sie sich das Werbeprospekt anschauen und kommen Sie doch am besten gleich am 9. Dezember 2016 bei KAREN in der Brauereistr. 2 in Bitburg vorbei - Es lohnt sich!

 
 
 

Weiterführende Informationen:

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de