Mär 2017

Etwas Handfestes

Imageflyer BERNHARDS 1806

Themenbereiche: Flyer, BERNHARDS 1806

Um auch interessante und wissenswerte Informationen rund um den Gin BERHARDS 1806 zu liefern, haben wir einen ansprechenden Flyer entwickelt und gestaltet.
Grundlage der Gestaltung waren hier die von uns angefertigten Imagefotos von Bernhard Zender und der veredelten Ginflasche.

Auch die Informationstexte stammen aus unserer Feder. Wichtig war uns, keine "Romane" zu schreiben, sondern kurz und präzise einen kurzen Abriss über die Entstehung und das Produkt BERNHARDS 1806 zu geben. 

Bei der Papierauswahl haben wir bewusst auf ein hochwertiges, starkes Papier gesetzt. Mit der beim Anfassen des Flyers entstehenden haptischen Wahrnehmung setzen wir damit das Pendant zum eigentlichen Produkt und unterstreichen damit auch hier nochmals die Wertigkeit von BERHARDS 1806.

Da auch das Druckbild entscheidend zum Gesamteindruck des Flyers beiträgt, wollten wir hier nichts dem Zufall überlassen und haben den Flyer vor Ort von einer erfahrenen, lokalen Druckerei drucken lassen.

 

www.bernhards1806.de

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de